info@baitstore.de Service Hotline: +49 (0)2307 / 9731556
schnelle & zuverlässige Lieferzeiten
sichere Zahlungsabwicklung
Käuferschutz & Datenschutz

Versandinformationen

Liebe Kundin, lieber Kunde

Baitstore versendet deine Pakete per GLS. Wir haben einen Rahmenvertrag mit GLS abgeschlossen, sodass wir eure Pakete zu günstigen und fairen Preisen versenden können. In der Regel dauert der Versand 1-2 Werktage (samstags, sonntags und an Feiertagen stellt GLS nicht zu). Es kann auch mal länger dauern, falls es ein Problem mit der Zustelladresse gibt oder das Paket aus anderen Gründen nicht zugestellt werden kann. Der Versand ins europäische Ausland nach Belgien, Luxemburg, Niederlande oder Österreich dauert ca. 2-4 Werktage.

Sollte es Unklarheiten bzgl. der Versandkosten geben oder Probleme mit dem Versand, dann stehen wir dir sofort zur Verfügung und kümmern uns um das Problem. Bitte gib uns immer etwas Zeit hierfür, da wir im Baitstore in Kamen stehen und auch vor Ort unsere Kundschaft bedienen.

Hier erhälst du unsere Versandkosten im Überblick:

Gewicht / Land Deutschland EU 1: BENELUX EU 2: AT, DK EU 3: F, PL EU4: HU, SK, IT
2,00 kg 6,99€ 14,99€ 16,99€ 22,99€ 25,99€
5,00 kg 7,99€ 16,99€ 17,99€ 24,99€ 28,99€
10,0 kg 8,99€ 17,99€ 19,99€ 27,99€ 30,99€
15,0 kg 10,99€ 19,99€ 21,99€ 30,99€ 32,99€
25,0 kg 12,99€ 23,99€ 25,99€ 33,99€ 38,99€
31,5 kg 14,99€ 31,99€ 33,99€ 43,99€ 50,99€
40,0 kg 33,99€ 49,99€ 57,99€ 72,99€ 76,99€
 

Sperrgut-Zuschlag

Bei Artikeln mit einer Transportlänge von 115cm oder länger fällt ein Sperrgut-Zuschlag in Höhe von 11,99€ zusätzlich zum Paketpreis an. Ebenso gilt dieser Zuschlag für sehr große Pakete wie z.B. Karpfenliegen, Stühlen usw.. Dieser Sperrgut-Zuschlag fällt auch bei Bestellungen mit einem Gesamtwert über 150,00€ an.

Neu: GLS Guranteed24 Service

Vorraussetzungen: Nur möglich für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands, die bis 12:00 Uhr an einem Werktag der nicht vor einem Feiertag liegt bestellt und bezahlt worden sind. Bestellungen die an einem Freitag, Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag ausgelöst werden können logischerweise nicht am Folgetage zugestellt werden. Sie werden erst am Folgetag bearbeitet und garantiert am darauf folgenden Tag zugestellt. Bitte beachten Sie dies unbedingt bei Ihrer Bestellung. Reklamationen oder Ansprüche auf Erstattung der Zusatzgebühr haben somit keine Berechtigung!!!

Der Zuschlag hierfür beträgt 10,00€ auf den regulären Versandpreis.

GLS liefert Pakete garantiert am nächsten Werktag (außer samstags, sonntags und an Feiertagen) aus – in ganz Deutschland (Inseln ausgenommen).

Ist der Empfänger nicht anzutreffen und auch kein Nachbar kann das Paket annehmen, wird der Empfänger noch am Zustelltag von GLS telefonisch kontaktiert. Daher bitte immer die Telefonnummer angeben!

Eine Geld-zurück-Garantie bietet zusätzliche Sicherheit für den Versender.

-Garantierte Zustellung am nächsten Werktag*(unter den im Vorfeld genannten Vorraussetzungen) (außer   samstags, sonntags und an Feiertagen)
- Ist keine Zustellung möglich, kontaktiert GLS den Empfänger noch am gleichen Tag
- Geld-zurück-Garantie (für den Service-Aufpreis i.H.v. 10,00€)

Wichtig:

Bitte beachte unbedingt, dass du bei Erhalt des Pakets unbedingt den Zustand prüfen musst, während der Zusteller noch bei dir an der Tür steht. Sollte das Paket beschädigt sein, sodass sich vermuten lässt, jemand hat das Paket geöffnet oder der Inhalt ist defekt, musst die Annahme verweigert werden. Andernfalls können wir keine Ansprüche gegen GLS geltend machen und du bleibst auf dem Schaden sitzen. Das wollen wir natürlich nicht, aber hier ist dein Mitwirken gefragt.

Liegt eine Abstellgenehmigung vor und das Paket ist beschädigt, dann liegt die Haftung beim Kunden.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Mindestbestellwert in Höhe von 20,00€ haben.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.