Versandinformationen

Liebe Kundin, lieber Kunde

Baitstore versendet deine Pakete per GLS. Wir haben einen Rahmenvertrag mit GLS abgeschlossen, sodass wir eure Pakete zu günstigen und fairen Preisen versenden können. In der Regel dauert der Versand 1-2 Werktage. Es kann auch mal länger dauern, falls es ein Problem mit der Zustelladresse gibt oder das Paket aus anderen Gründen nicht zugestellt werden kann. Der Versand ins europäische Ausland nach Belgien, Luxemburg, Niederlande oder Österreich dauert ca. 2-4 Werktage.

Alles was groß >1,20m Länge und sehr sperrig ist, wird mit einem Sperrgutzuschlag in Höhe von 5,50€ versehen. Dies wird dir im Warenkorb an der Kasse angezeigt.

Hier ein Beispiel für die Berechnung unserer Versandkosten:

Du bestellst eine Angelrute mit einer Transportlänge von ca. 1,95m und einem Gewicht von ca. 400g. 

400g -> 3,90€ Versandkosten + Sperrgutzuschlag da Transportlänge >1,20m ->5,50€ = 9,40€

Sollte es Unklarheiten bzgl. der Versandkosten geben oder Probleme mit dem Versand, dann stehen wir dir sofort zur Verfügung und kümmern uns um das Problem. Bitte gib uns immer etwas Zeit hierfür, da wir im Baitstore in Kamen stehen und auch vor Ort unsere Kundschaft bedienen.

Hier erhälst du unsere Versandkosten im Überblick:

Gewicht / Land Deutschland Österreich Luxemburg Niederlande Belgien
2,00 kg 3,90€ 10,90€ 9,90€ 9,90€ 9,90€
5,00 kg 4,90€ 11,90€ 10,90€ 10,90€ 10,90€
10,0 kg 5,90€ 12,90€ 11,90€ 11,90€ 11,90€
15,0 kg 7,90€ 14,90€ 13,90€ 13,90€ 13,90€
25,0 kg 9,50€ 16,90€ 16,90€ 16,90€ 16,90€
31,5 kg 11,90€ 21,90€ 19,90€ 19,90€ 19,90€
40,0 kg 16,90€ 34,90€ 29,90€ 29,90€ 29,90€

Hinzu kommen bei langen und sperrigen Sendungsstücken wie vorhin schon erwähnt die 5,50€ Sperrgutzuschlag.

Bitte beachte unbedingt, dass du bei Erhalt des Pakets unbedingt den Zustand prüfen musst, während der Zusteller noch bei dir an der Tür steht. Sollte das Paket beschädigt sein, sodass sich vermuten lässt, jemand hat das Paket geöffnet oder der Inhalt ist defekt. Dann musst du die Annahme verweigern. Andernfalls können wir keine Ansprüche gegen GLS geltend machen und du bleibst auf dem Schaden sitzen. Das wollen wir natürlich nicht, aber hier ist dein Mitwirken gefragt.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.